Als Experten rund um das Thema Gefäßmedizin bieten wir Ihnen spezialisierte Behandlungen auf diesem Fachgebiet an. Ein breites Behandlungsspektrum im Bereich der ästhetischen Medizin rundet unser Angebot ab.


Kristin März

Geboren in Thüringen, begann sie ihre Ausbildung zur Krankenschwester in München und absolvierte, nach erfolgreichem Abschluss, ihr Medizinstudium an der Ludwig- Maximilians- Universität (LMU). Im Anschluss daran begann sie ihre chirurgische Ausbildung als Assistenzärztin am Klinikum Chemnitz und erwarb eine äußerst breit gefächerte und fundierte Ausbildung in der Gefäß-Thorax- und Allgemeinchirurgie.

2013 zog Frau März in ihre Wahlheimat München und an den Ort, an dem ihre Begeisterung für die Gefäßchirurgie geweckt wurde, zurück. Am Klinikum Neuperlach beendete sie ihre Facharztausbildung und etablierte sich erfolgreich als Fachärztin für Gefäßchirurgie. 2019 vertiefte sie ihre phlebologischen Kenntnisse an einem Haut-und Venenfachzentrum.
Frau März absolvierte bei der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Botulinum- und Fillertherapie e.V. (DGBT) erfolgreiche Weiterbildungen zur Durchführung von ästhetischen Behandlungen.

Als Gefäßchirurgin – Ärztin aus Berufung und mit Leib und Seele – liegt ihr dabei auch die ganzheitliche Betrachtung des Menschen sehr am Herzen.

Ergänzend absolvierte sie hierzu die zweijährige Ausbildung für Akupunktur an der internationalen Gesellschaft für chinesische Medizin e.V. in München.


Dr. med. Halük Akdemir

Der im Allgäu geborene Dr. Halük Akdemir begann sein Studium der Humanmedizin ebenfalls an der LMU in München. Nach erfolgreichem Abschluss des humanmedizinischen Studiums im Jahre 2001 absolvierte er eine 18-monatige Zeit als Arzt im Praktikum im Universitätsklinikum Großhadern in der Herzchirurgischen Klinik unter Prof. Reichart.

Als Assistenzarzt begann er im Krankenhaus der Missionsbenediktinerinnen in Tutzing seine Ausbildung als Allgemeinchirurg. Nach zweieinhalb Jahren wechselte Herr Akdemir ebenfalls zum Klinikum Neuperlach, einer renommierten Klinik für Gefäßmedizin, und vollendete seine allgemeinchirurgische Ausbildung. Unter der Leitung von Herrn Dr. Niedermeier wechselte er in die gefäßchirurgische Abteilung und entdeckte seine Begeisterung zur Gefäßchirurgie. Er begann somit seine Spezialisierung zum Gefäßchirurgen, die er ebenfalls erfolgreich abschloss. Im weiteren Verlauf seiner Karriere erwarb er sich Fähigkeiten für das endovaskuläre Operieren am arteriellen Gefäßsystem und etablierte dort unter anderem die Operation der Halsschlagader in Lokalanästhesie. Seit Mai 2016 war er als Leitender Oberarzt der Gefäßchirurgie im Klinikum Neuperlach tätig.

Herr Dr. Akdemir absolvierte bei der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Botulinum- und Fillertherapie e.V. (DGBT) erfolgreich Weiterbildungen zur Durchführung von ästhetischen Behandlungen.